Mediale Einzelsitzungen mit Jenseitskontakten, mit Doris Kalt-Borer

16. Oktober 2019, nach Vereinbarung

Als Medium verstehe ich mich als Vermittler zwischen dem Diesseits und dem Jenseits. Im Laufe der Jahre habe ich meine eigene Medialität entwickelt und freue mich immer wieder, einen Kontakt aus dem Jenseits jedem Interessierten näher zu bringen.
Ich öffne und verbinde mich mit der Energie von verstorbenen Menschen. Als Medium kann ich feinste Energien wahrnehmen und diese in Gedanken, Gefühle und Bildern sinnesgemäss übersetzen. Diese Sinne fasse ich in Worte, um den Menschen die Geistige Welt zugänglicher zu machen. Die Verstorbenen können ihnen Hilfeleistungen vermitteln und z.b. bei einem Entscheid unterstützend wirken. Es können neue Einsichten vermittelt werden, die helfen neue Wege einzuschlagen. Hierbei entstehen neue Möglichkeiten, zu verschiedenen Lebensthemen wie Beruf, Partnerschaft oder Familie. Jede Sitzung ist eine Standortbestimmung mit Lösung Ansätzen und Optionen. Unausgesprochene Gefühle eines Verstorbenen können vermittelt werden und heilsam wirken. Gerne können Sie auch Fragen an verstorbene richten und ich werde ihnen die Meinung und Antworten weitergeben.

Kommen Sie unvoreingenommen und offen in meine Sitzung und lassen sich berühren mit den Energien der geistigen Welt. Ich freue mich auf Sie.

Gerne stelle ich mich kurz vor: Im Sternzeichen des Schützen bin ich 1965 in Glarus zur Welt gekommen. Heute lebe ich in Duggingen BL. Ich bin geschieden und habe zwei Söhne im Alter von 20 und 22 Jahren. Schon als Kind war ich immer sehr naturverbunden und machte dies dann auch zu meinem Beruf. Als gelernte Floristin führte ich erfolgreich fünfzehn Jahre lang ein Blumengeschäft in Basel. Heute arbeite ich Teilzeit in einem Blumengeschäft in Dornach SO.
Schon früh war ich auf der Suche nach Klarheit für meine Wahrnehmungen und kam so mit der medialen und geistigen Welt in Kontakt. So habe ich beschlossen mich in diesem Bereich weiter zu entwickeln. Im Laufe der Zeit habe ich verschiedene Aus- und Weiterbildungen besucht:

Ausbildungen:
Spirituelles Heilen
Meditation
Schamanismus
Reiki Meisterin
Metamorphose

Im Jahr 2002 habe ich die 2-jährige Ausbildung SSM (Sensibilität – Sensitivität – Medialität) bei Psi Zentrum in Basel absolviert. Seit 2011 bin ich ausgebildete Medialitäts-Lehrkraft und unterrichte seither in Sensitivität und Medialität in Zirkelgruppen und in Seminaren.

Seit über zwanzig Jahren betreue ich Klientinnen und Klienten aus der ganzen Schweiz. In Privatsitzungen mit Jenseitskontakten ist es mein Ziel Dich zu unterstützen – sei es im privaten oder auch im beruflichen Umfeld. Ich kann Lösungsansätze aufzeigen oder Dich in deinem Vorhaben bestärken und die Dinge mit Selbstvertrauen anzugehen. Kurz, ich kann Dich unterstützen, einen Seelen- und Lebensplan zu schmieden. Ich helfe Dir aber auch liebend gerne, um einfach Deine Trauer zu verarbeiten und neuen Lebensmut zu finden.

» doriskalt.ch

Kosten: Fr. 170.– pro Sitzung à 60 Min

» Infoblatt (PDF)

Anmeldung: bei M. und M. Oechslin 071/ 931 32 88

 


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.