Hellsichtigkeit trainieren: Sehen ohne Augen – Direkte Informative Wahrnehmung/Stufe 1, Intensivseminar mit Irina Lang

23. April 2020 - 26. April 2020, 0:00

Das Seminar ist auf 18.-21. Juni verschoben.

Infos zum Thema http://www.slawische-heilweisen.de/sehen-ohne-augen/ Vor- und Nachteile der Methoden für die Entwicklung des Sehens (Komissarov, Bronnikov, Schule des Überlebens) http://www.slawische-heilweisen.de/sehen-ohne-augen/vor-nachteile/ Videobeiträge zu diesem Thema: http://www.slawische-heilweisen.de/mediathek/direkte-informative-wahrnehmung/ Heilpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie Irina Lang lehrt eine Methode, die es ermöglicht, Informationen aus der Umwelt auf direktem Wege, unter Umgehung der uns vertrauten Sinnesorgane, wahrzunehmen. Neue Möglichkeiten können sich daraus bilden, einige davon:

• Steigerung der Intuition und des Selbstwertgefühls
• Das Sehvermögen kann sich verbessern
• Es ist eine Alternative für die Menschen mit Sehschwäche bzw. blinde Menschen, die sich mithilfe des intuitiven Sehens besser im Alltag zurecht finden können
• Bei Kindern, welche sogenannte Verhaltensauffälligkeiten und/oder Lernschwierigkeiten aufweisen, beobachtet man nach dem Erlernen dieser Methode deutliche Besserung der schulischen Leistungen und der Verhaltensweisen. DIREKTE INFORMATIVE WAHRNEHMUNG können sowohl Kinder als auch Erwachsene erlernen.

Seminargebühr
Erwachsene 555,- Euro
Jugendliche ab 16 Jahre 255,- Euro

» Infoblatt (PDF)


Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.