Spezielle Nahrungsergänzungsmittel 2017-07-21T21:14:07+00:00

Spezielle Nahrungsergänzungsmittel

 

Burgerstein Dolomit

Wann wird Burgerstein Dolomit angewendet?

  • Kalzium und Magnesium tragen zur Erhaltung von gesunden Knochen und Zähnen sowie zum Energiestoffwechsel bei
  • Kalzium wird für ein gesundes Wachstum und die Entwicklung der Knochen bei Kindern benötigt
  • Magnesium ist wichtig für das Elektrolytgleichgewicht und die Funktion des Nervensystems
  • ergänzt Multivitamin-Präparate in jedem Alter mit den richtigen Mengen Kalzium und Magnesium

Besondere Hinweise

  • enthält Kalzium und Magnesium im optimalen Verhältnis (2-3 Teile Kalzium, 1 Teil Magnesium)
  • Kalzium und Magnesium sind für die Muskelfunktion natürliche Gegenspieler: Kalzium braucht es für die Muskelanspannung (Kontraktion), Magnesium entspannt den Muskel
  • es ist sinnvoll, Kalzium und Magnesium gemeinsam zu geben. Der Körper kann beide Mineralstoffe parallel gut verwerten

 

Burgerstein CELA

Wann wird Burgerstein CELA angewendet?
ausgewogene Nahrungsergänzung für die langfristige Basisversorgung

  • für alle Altersklassen geeignet, auch für Kinder und Jugendliche
  • zur Unterstützung ihres biochemischen Gleichgewichtes
  • kompensiert den erhöhten Bedarf an Vitaminen und Spurenelementen bei einer Diät
  • kompensiert den erhöhten Verbrauch an Vitaminen (z.B. Folsäure!) bei der Einnahme der Antibaby-Pille

Besondere Hinweise, innovative Rezeptur, das Geheimnis liegt im Detail:

  • beste Verwertbarkeit von Kalzium, Magnesium, Eisen, Zink und Chrom durch die Verwendung von organischen Chelat-Verbindungen
  • mit natürlichem Vitamin E-Komplex (Misch-Tocopherol mit a-, ß-, ?-, d-Tocopherol) aus pflanzlichen Ölen
  • mit Vitamin K (für die normale Gerinnungsfähigkeit des Blutes)
  • Zink, Chrom und Mangan spielen eine wichtige Rolle für den Zucker- und Fettstoffwechsel
  • auch für Diabetiker, für Vegetarier oder für Patienten mit erhöhten Blutfettwerten geeignet

 

Stammzellen-Frischzellen

Bis anhin war es nur möglich eine sehr kostenintensive Frischzellenkur mittels Injektionen durchzuführen!
Nun gibt es die Möglichkeit eine Frischzellenkur in Kapselform einzunehmen. Die stärkende und regenerierende  Wirkung tritt in vielen Fällen sofort od. in max.  ca. 3-4 Wochen ein.
Unter den für die Geschichte der Naturmedizin bedeutsamen Persönlichkeiten war Professor Dr. Paul Niehans (1882 – 1971) mit Abstand die spektakulärste Persönlichkeit und die von ihm entwickelte Frischzellentherapie ohne Zweifel die umstrittenste aller alternativen Methoden.Wie Niehans wurde niemals jemand einerseits in höchstem Ausmaß verehrt, bejubelt, dankbar gepriesen und mit höchsten Ehrungen bedacht – andererseits verhöhnt, verlacht, verspottet und angefeindet. Und niemals zuvor ist eine Behandlungsmethode von Geschäftemachern im weißen Kittel derart hemmungslos ausgebeutet worden wie die Frischzellentherapie. Entsprechend sensationell war schon die ärztliche Verzweiflungstat, mit der alles anfing.
Die Vorgeschichte: Am Abend des 1. April 1931 passierte einem jungen Chirurgen in einem Krankenhaus am Genfer See ein Missgeschick. Während einer Kropfoperation an einer 60jährigen Bäuerin (normalerweise ein Routineeingriff), verletzte er die Nebenschilddrüse. Das war das Schlimmste, was passieren konnte, denn der Ausfall dieses kaum erbsengroßen Organs ist gleichbedeutend mit dem Todesurteil für den Patienten.Um nichts unversucht zu lassen, rief der Chef des Unglücksraben seinen Kollegen Dr. Niehans an, der ganz in der Nähe eine Privatklinik betrieb. Der 49jährige experimentierte seit einiger Zeit mit Transplantationen tierischer Drüsen. Vielleicht gab es den Hauch einer Chance, das Leben der Patientin mit Hilfe einer solchen Organverpflanzung zu retten.

 

Japanische Reiskleie

Japanische Reiskleie mit Keim und MSM, FOS (Fructooligosaccharides) verbessert die Darmflora, TMG (Trimethylglycine), Vanadyl Sulfate verbessert den Zuckerstoffwechsel, Biotin esssentiell für den Kohlenhydratstoffwechsel und Fettsäuresynthse  zur natürlichen Bekämpfung fast sämtlicher Krebsarten. Die Reiskleie ist in der Lage das Eisen, welches die Krebszelle für ihr Wachstum zu binden und die Krebszellen aushungern zu lassen. Reiskleie ist in der Lage Krebszellen in ganz normale gesunde Zellen umzuwandeln.  Schulmedizinische Medikamente versuchen einen änlichen Weg zu gehen, jedoch ist der Körper nicht in der Lage dann zu unterscheiden ob nur die Krebszellen das Eisen verwehrt wird, sondern auch den gesunden Zellen. Dies führt dann zu Herzschäden oder anderen Beschwerden.
Weiterhin geeignet zur:

  • Stärkung des Immunsystems
  • Vorbeugung zur Vermeidung von Herzanfällen und Gehirnschlägen
  • Diabetis und Zellanormalien
  • beugt Nierensteinen vor
  • bei extrem erhöhten Cholesterinwerten

Umfangreiche Studien belegen die Wirksamkeit.
die ersten 2 Tage 6 Esslöffel, als Drink, dann noch 3 Esslöffel täglich.

 

NEM

Neue Hoffnung bei Gelenk- und Rückenproblemen
Was ist NEM = natürliche Eimembrane = Hühnereierschalenhäute
Membrell wird aus der Membrane des Hühnereis gewonnen. Es wird versucht möglichst Eier aus Freilandhaltung für die Produktion zu verwenden.
Warum benötige ich NEM als Nahrungsergänzung?
Die in NEM enthaltenen Wirkstoffe nehmen wir normalerweise über die Nahrung ein. Verschiedenste Ursachen führen jedoch dazu, dass mit der Zeit Mangelerscheinungen auftreten können welche zur Degeneration der Gelenke, der Bandscheiben, schlaffer Haut u.a.m. führen. Diese Mangelerscheinungen können durch die  Einnahme von NEM in kurzer Zeit behoben werden.
Was macht NEM für meine Gelenke, Bandscheiben und meine Haut?
Durch die einzigartige Kombination der Wirkstoffe (Kollagen 2, 5 und 10,  Glucosamine-Sulfat, Chondroitin-Sulfat, Hyaluronsäure und andere zu dieser Matrix gehörende Wirkstoffe) hilft Membrell  die Bewegungsfreiheit  der Gelenke und der Wirbelsäule  wieder herzustellen und gibt einen zusätzlichen Dämpfungseffekt an der Oberfläche des Gelenkknorpels indem die Hyaluronsäure  die Synoviale Flüssigkeit wieder herstellt. Kollagen ist der mit Abstand kraftvollste Gelenknährstoff und wirkt wie ein „Superkleber“, der die Knorpelmatrix zusammenhält.  Indem Sie NEM einnehmen stellen Sie die normale Viskosität der Gelenkflüssigkeit wieder her und beugen einer Schädigung vor. Zusätzlicher schneller Aufbau des Knorpels, der Bandscheiben und der Kollagenpolster unter der Haut. Ebenfalls kann NEM bei spröden Venen, Zahnfleischproblemen oder trockener Netzhaut helfen.
3 kürzlich durchgeführt Doppelblindstudien zeigen eine schnelle und erstaunliche Wirkung von NEM. Schon nach 7 Tagen wurde eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit und eine Schmerzreduktion festgestellt, dies sogar bei Arthritis Stufe 3. Nach 30 Tagen hatten alle Teilnehmer eine deutliche Verbesserung ihres Zustandes. Die Studien wurden mit nur  1 Kapsel täglich durchgeführt.

 

MDS Forte Teeextrakt

zur Verbesserung des Blutzuckers, Reinigung der Herzkranzgefässe, verbesser die Durchblutung der Gliedmassen, Stoffwechselanregend, verbessert das Augenlicht.  Gewichtsreduktion u.a.m.
3×30 Tropfen in lauwarmen Wasser
Verbessert die Zuckerwerte sicher und wirksam.
Reduziert A1C.
Verbessert die Durchblutung der Gliedmassen.
Hilft bei Stoffwechselproblemen.
Verbessert das Augenlicht.
Ungiftig 100 % natürlich und biologisch.

 

Nattokinase

Nattokinase ein sehr kräftiges Enzym, welches aus einem Japanischen fermentieren Nahrungsmitel Natto seit über 1000 Jahren  hergestellt wird.
sorgt für einen normalen Blutdruck, verhindert die Verklumpung von Blutplättchen, verhindert Thrombosen, löst Verklumpungen auf und kann somit  Gehirnschläge und Herzinfarkte verhindern.
Wie wird es hergestellt: gekochten Sojabohnen fügt man die Bakterie Bacillus Subtilis hinzu. Auch andere Soyaprodukte enthalten Enzyme aber nur die Nattokinase zubereitung enthält das Natto Enzym. Dr. Hiroyuki Sumi war auf der Suche nach einem natürlich anti-Thromosemittel. Nachdem er über 170 Mittel untersucht hatte, entdeckte er NATT0.
Protein plus
Eine neue Richtung zur Mobilisierung der Gelenke und vielem  Anderen!
Verbessert die Gesundheit der Gelenke schnell und deutlich
Einzigartiger Mechanismus, stoppt die Entzündungsprozesse
Wirksam an 9 von 10 Anwendern
Deutliche Verbesserung innerhalb von 3 – 10 Tagen
Klinische Studien beweisen die Wirksamkeit und Sicherheit
Reguliert den Blutdruck und den Cholesterinspiegel (Studie UNI Lausanne 1994)
Stärkt das Immunsystem durch die Antikörper
Steigert die körperliche Leistungsfähigkeit
Hervorragend geeignet für Sportler, schnellere Erholung, weniger Muskelschmerzen
Entzündungsprozesse zwischen der Gelenkkapsel und dem Gelenkknorpel sorgen bei 90 % der Menschen mit Gelenkproblemen  für Schmerzen und eine verminderte Bewegungsfreiheit. PROTEINPLUS verhindert diese Entzündungsprozesse äusserst schnell und wirkungsvoll in 90 % der Fälle, so dass zumeist schon nach wenigen Tagen eine deutliche Verbesserung der Bewegungsfreiheit und Schmerzreduktion spürbar ist. PROTEINPLUS besteht aus Mikronährstoffen, welche  natürlicherweise in Kuhmilch  gefunden werden. Wissenschaftler haben entdeckt, dass ein Bruchteil eines niedrigen Molekulargewichtes der Milch einzigartige Fähigkeiten im menschlichen Immunsystem entfalten. Durch einen patentierten Prozess werden diese einzigartigen bioaktiven Mikronährstoffe superkonzentriert, wodurch die Antikörper ihre volle Wirksamkeit entfalten und  diese über die normale Ernährung eingenommen werden können.  PROTEINPLUS wird aus biologisch hergestellter Milch hergestellt. Die Kühe leben in Freilandhaltung. Die aktiven Bestandteile sind konzentrierte Milch-Proteine, welche natürlicherweise in Milch gefunden werden.
Zahlreiche Studien haben über die letzten 30 Jahre die Wirksamkeit und Sicherheit des Produktes bewiesen. So wurde in einer im Jahre 2002 publizierten Studie (Osteoarthritis) eine 60 % erhöhte Wirksamkeit gegenüber Glucosamin Sulfat festgestellt.
Von 1960 bis 1996 wurde ein grossangelegte Studie mit über 8’000 Teilnehmern durchgeführt, welche die Wirksamkeit und Sicherheit dokumentiert. Wie es sich aus den Daten zeigt haben 73,5 % der Teilnehmer von der Einnahme des Produktes profitiert.
Während der ersten 7-10 Tage nehmen Sie täglich 8 Tab. ein.  Danach reicht die Einnahme von 2 x 2 Tab. morgens und abends. Das Produkt enthält 5 % Lactose! Sollten Sie eine Allergie auf Milch-Proteine haben, dürfen Sie das Produkt nicht einnehmen!

 

Chamea Rose

Es ist eines der am stärksten wirkenden Entgifter, die Ihr Körper je erfahren wird. Die hauptsächliche Wirkung ist auf der Leber, den Nieren und der Lunge. Aber anders wie andere Körperentgiftungsrezepturen, welche den Körper oftmals kraftlos zurücklassen, stärkt Chamea Rose den Körper auf wunderbare Weise. Chamea Rose ist unter dem botanischen Namen Chameabatiaria millifolium bekannt und wächst an den östlichen Abhängen der Sierra Berge. Normalerweise nicht über 30 cm gross erreicht die von uns geerntete Pflanze eine Höhe von ca. 90 cm, was auf die starken elektromagnetischen Felder der Mineralien zurückzuführen ist.
Die Pflanze wächst auf dem Etherium Gold Feld. –die Pflanze hat eine Resonanzfrequenz von 88 KHZ, auch wenn die Pflanze verschiedenstem Stress ausgesetzt wurd. Dies ist sehr ungewöhnlich und lässt auf eine aussergewöhnliche Ausgewogenheit der Mineralbalance schliessen. Wenngleich die Resonanzfrequenz der verschieden Organe im Laufe des Tages sich ändert, so hält sich  die Frequenz der Zirbeldrüse bei einem gesunden Menschen immer zwischen 70-75 kHz. Nehmen wir nun Nahrungsmittel zu uns, die höher sind als 75 kHz, dann führen wir dem Organismus Energie zu und haben einen positiven Einfluss auf den Stoffwechsel durch das elektronische Transportsystem des Körpers. Nebenhöhlen und Allergien: Bringt auch dort noch Erleichterung, wo manche andere Therapie versagt. Das Austrocknen kann beinahe augenblicklich bemerkt werden. Alle anderen Allergiesymptome können normalerweise innert 48 Stunden eliminiert werden, auch während der Pollensaison.
Lungen und Hals: Chamea Rose löst den Schleim von den oberen Lungen und dem Rachen beinahe sofort. Nach einigen Tagen sollte die Austrocknende Wirkung den Aufbau von Schleim völlig unterbunden haben. Jedoch sollte man auf schleimfördernde Nahrung besser verzichten. Nieren und Blase: Chamea Rose hat einen stärkenden Effekt auf die Nierenfunktion. Erhöht den Urinfluss, eliminiert jedoch das Wasserlassen während der Nacht.
Gardenia Tee (250 g) herrlich duftende Blüte mit unglaublich schnellen Wirkungen. Einfach 3-4 Blüten auf einen Liter kaltes od. warmes Wasser. kann mehrmals über den Tag verteilt getrunken werden und immer wieder aufgiessen. Wirkt selbst bei grosser Verdünnung.
Wirkt innerhalb von Sekunden bei verschiedenen Beschwerden wie Kopf-Bauchschmerzen, Übelkeit, Unwohlsein, Unruhe, restless Legs, anti Krebsmittel.

 

Aulterra Pulver

Diese natürlich vorkommende Substanz hat zwar ein ganz anderes Wirkprinzip, ist jedoch ebenfalls nachweislich in der Lage schädliche EMF Frequenzen deutlich zu reduzieren oder sogar komplett zu neutralisieren.
Anlässlich einer Studie  von M. Syldona, K. Danduran und G. Rein wurde festgestellt, dass Aulterra die nicht nur die Impulsspitzen, sondern auch die Strahlungsstärke um ca. 30 % reduzieren kann. Aulterra scheint in der Lage zu sein den Organismus über 2 Mechnismen zu schützen. Biochemische Abwehr und eine physikalische Veränderung der Handysignale.
Bei einem Experiment an der Universität von Kalifornien wurden Reduzierungen der Strahlungsintensitäten  zwischen 35 und 70 % erreicht, abhängig davon wie die Aulterra Neutralizer angebracht wurden. Der Experimentator war völlig überzeugt, dass dieser kleine Kleber keinerlei Einfluss haben kann und umso mehr war er überrascht über die phänomenale Wirkung des Aulterra Neutralisierers.
Weitere Experimente zeigten, dass Aulterra die DNA vor Schäden bewahren kann oder diese wenigstens reduziert.  Das Produkt ist in den USA patentiert.
Aulterra kann die Wirksamkeit von Nahrungsergänzungen und anderen Substanzen um 30-60 % erhöhen.
Aulterra neutralisiert die krank machenden Effekte von Toxinen, auch von Schwermetallen im Körper. Elektromagnetische Dynamik verändern die Polarität der Schwermetalle und erlaubt es dem Körper diese über die natürlichen Ausscheidungsorgane auszuscheiden. Studien zeigen, dass selbst verseuchte Böden mit Aulterra von Schwermetallen und Umweltgiften befreit werden können.
täglich 3 x 1/4 Teelöffel genügen um diese Wirkung zu erzielen. Einfach mit Wasser einnehmen und Aulterra beginnt im Körper zu wirken.