Kristall-Lampen 2017-07-21T21:03:06+00:00

Kristall-Lampen

Salzkristall-Lampen sind wundervolle Lichtquellen

Salzkristall-LampenDie längste Zeit unseres Lebens halten wir uns in geschlossenen Räumen auf. Oft sind wir hier zusätzlichen Belastungen wie Klimaanlagen, Computer, Fernseher, Zigarettenrauch usw. ausgesetzt.Unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit hängt wesentlich von der Luft ab, die wir bei jedem Zug einatmen.

Aufgrung ihrer stofflichen Zusammensetzung und der Erwärmung des Salzkristalls durch eine Lichtquelle fördert eine Salzkristall – Lampe ein ausgeglichenes Ionenverhältnis in der Raumluft. So verleihen sie der Luft diese belebende Frische, die wir von Aufenthalten am Meer, in den Bergen oder an Wasserfällen kennen.

Nicht umsonst fühlen wir uns dort so wohl! Körperliches und seelisches Wohlbefinden Gesundes, harmonisch ionisiertes Raumklima Einzigartiges Licht mit Farbwirkung.

 

Selenit-Kristall-Lampen

Selenit ist ein Kristall, der sich zur Weiterentwicklung des Verstandes und der geistigen Kräfte einsetzen lässt.

Er verspricht uns eine wunderbare Entwicklung, wenn wir lernen, auf unsere innere Stimme zu hören. Erläutert unsere Wahrnehmungsfähigkeiten und stärkt ausserdem unsere Bereitschaft, nach innen zu gehen.

Wer den Selenit mag, sehnt sich danach, zu sich selber zu finden!