Edelsteine / Shungit 2017-07-21T21:01:57+00:00

Edelsteine / Shungit

Edelsteine, uralte Helfer der Menschen

EdelsteineAm Anfang war der Stein. Es waren die Felsen und Gesteine, welche in Verbindung mit Mineralien und Kristallen die ersten „Lebewesen“ auf unserer Erde waren Seit Gedenken der Menschheit werden Steine und Edelsteine geschätzt und als Heilsteine und Glücksbringer verehrt.

Mit zunehmender Belastung auf die Umwelt und unseren Körper, besinnen sich heute viele Menschen, darunter auch Wissenschaftler und Mediziner , wieder zurück zur chemiearmen Alternativmedizin und zu den natürlichen Heilmitteln. Hinzu kommt, dass gerade Edelsteine und Mineralien eine grosse Rolle in unserem Körper spielen.  

Dies nicht nur, wenn wir krank sind, nein, Edelsteine haben die stärksten vorbeugenden Kräfte aller Heilmittel, und dies ohne Nebenwirkungen.

Grosse Auswahl an Drusen, Edelsteinketten, Pi-Ringe, Anhänger, Kugeln und Trommelsteine sowie Bücher über „Heilen mit Edelsteinen“.

 

„Gott schläft im Stein
er atmet in der Pflanze
träumt im Tier und
erwacht im Menschen“

Indischer Spruch

 

Shungit

Schungit ist ein Gestein, das bis zu 95% aus Kohlenstoff besteht, der Grundlage allen Lebens auf der Erde. Die dritte Form von Kohlenstoff, die Fullerenen wurden als natürliches Vorkommen nur im Schungit gefunden Fullerene sind stärkste Antioxidanten und tausendfach effektiver als die Vitamine C und E.

Die hydratisierten Fullerenen werden zu einer neuen Generation von Arznei- und prophylaktischen Mitteln mit vielseitiger Wirkung auf den Körper gezählt.

 

Anhänger  
Schungit Anhänger rund 30mm 5 gr., inkl. Lederband CHF 25.-
Schungit Anhänger oval ca 30×40 mm 5 gr., inkl. Lederband CHF 25.-
Kugeln  
Die Schungit Kugel verteilt ihre starke Energie harmonisch auf den ganzen Raum.
 
Kugel 3,5cm Gewicht: 25 Gramm CHF 25.-
Kugel 4cm Gewicht: 40 Gramm CHF 30.-
Kugel 7 cm Gewicht: 500Gramm CHF 90.-
Zylinder-Harmonizer Schungit und Тalkohlorit nicht poliert
 
Durchmesser 28mm-32mm, Länge 100-110mm, Gewicht: 480gr Zylinder der Pharaonen. Sie wurden von altägyptischen Wissenschaftlern erfunden. Gestörte Zellenfunktionen werden harmonisiert. Man hält den Schungit Zylinder als Yin in der linken, den Talkchlorit-Zylinder als Yang in der rechten Hand.
CHF 80.-
Splittersteine  
Splittersteine 500 gr CHF 22.-
Splittersteine 1000 gr CHF 40.-