Aura Soma 2017-07-21T21:16:15+00:00

Aura Soma

Aura Soma

Aura Soma

Empfangen in tiefer Meditation und entwickelt durch Inspiration von Vicky Wall (1918-1991), wird die AURA-SOMA-FARBTHERAPIE mittlerweile weltweit zur Behandlung von Körper, Seele Geist, Verstand und den tieferen Aspekten der Seele eingesetzt.

Farbe ist ein Ausdruck von Schwingung, von Energie. Wir schauen durch ein Fenster der Seele, wenn wir uns von bestimmten Farbkombinationen angezogen fühlen; wir erfahren etwas über uns selbst.

Durch die Verwendung von Farbe arbeiten wir mit Schwingungen und sind in der Lage, auf der feinstofflichen Ebene zu wirken. Wir können unser inneres Potential erkennen – und individuelle Heilungsprozesse einleiten und unterstützen. Die Farbe ist der Schlüssel, der das Tor zur Heilung öffnet.

 

Aura Soma: Farben als Spiegel der Seele

Rot – kraftvoll und energisch, regt an, die Farbe der Liebe, aber auch der Gefahr.

Grün – die Farbe der Natur als Symbol für Freiheit und Entspannung, Ordnung und Gesetzmässigkei

Blau – beruhigt, kühlt, vermittelt Schutz und Geborgenheit, aber auch Distanz.  

Gelb – aufheiternd, anregend, die Farbe für klares Denken.